Freizeit mit Kindern

Wochenende, Ferien, Urlaub- prima, endlich Zeit und Gelegenheit für Unternehmungen! Jetzt ist guter Rat teuer, denn schon richtet sich der fragende “Was machen wir?”- Kinderblick direkt in Richtung Eltern. Der erwartungsvollen und immer wiederkehrenden Frage muss man mit Ideen begegnen. Möglichkeiten gibt es genug, aber nach einiger Zeit stoßen dann selbst Eltern doch an die Grenzen ihrer eigenen animateurischen Fähigkeiten.
Dieses Buch bietet Bekanntes und weniger Bekanntes an. Beschrieben sind unterschiedliche Freizeitangebote für “kindgerechte” Ausflüge und als Rat- und Ideengeber soll es bei der Auswahl behilflich sein. Eine bunte Mischung von Angeboten, die Familien mit Kindern Spaß machen, wurde in diesem Buch zusammengestellt.

Viel Kurzweil und Spaß an spannenden Unternehmungen in Karlsruhe und Umgebung!








>> direkt bestellen

 www.stoeppel.de

Angelika Solibieda
Karlsruhe-Freizeit mit Kindern
Die schönsten Familienausflüge


Paperback
96 Seiten - farbige Abbildungen und Karten - 12,2 x 20 cm
ISBN - 978-3-89987-317-7
9,80 Euro (zzgl. Versandkosten)

Erschienen: April 2008